Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Berufung und Leidenschaft, anerkannt durch das Gesundheitsamt Kreis Bergstraße.

In meinem “früheren Leben” habe ich als Dipl.-Betriebswirtin (FH) mit langjähriger Berufserfahrung im Personalbereich eines großen Unternehmens gearbeitet. Im Jahr 2013 habe ich mich für eine berufliche Neuorientierung entschieden und mich seitdem intensiv in den Bereichen Beratung und Therapie weitergebildet. 

Mich motiviert der Wunsch, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben im Einklang mit ihren Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten und im Vertrauen auf sich selbst ihren persönlichen Lebensweg zu gehen. 

In großen wie in kleinen Dingen leitet mich der Gedanke von Milton Erickson 
“Life will bring you pain all by itself. Your responsibility is to create joy.”

“Das Leben wird dir Schmerzen bringen, ganz von selbst. Deine Verantwortung ist es, Freude zu schaffen.”